Delta Dienstleistungs- und Handelsgesellschaft mbH - Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)
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Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

vor Ort
  • Bonn, Nordrhein-Westfalen
Marketing

Jobbeschreibung

Was wir machen: Wir (die PfleWo Gruppe) bieten ein ideales Wohnumfeld und ambulante Pflege für alle Pflegebedürftigen und seelisch kranken Menschen an unseren Standorten in Bad Honnef, Bonn Beuel und Stockhausen. Mit unserem Mission Statement „Fürsorge durch Freude“ schaffen wir es, für unsere Bewohner und Patienten sowie Mitarbeitenden eine echte Heimat zu sein.


Warum wir das machen: Wir möchten den uns anvertrauten Menschen schon beim Kennenlernen ein warmes und wohltuendes Gefühl mitgeben, damit sie sich bei uns von Anfang an angekommen fühlen. Unser größter Wunsch ist es, dass auch wir eines Tages dieses Gefühl erhalten können. Genau das treibt uns an!

Unsere Firmenkultur: Jeder in unserem Team sieht seine Arbeit als eine tief verwurzelte Berufung. Wir sind mehr als nur Kollegen, wir sind eine enge Gemeinschaft, die einander unterstützt. Sie erwartet ein Arbeitsumfeld voller Freude, Fürsorge und persönlichem Wachstum.


Mehr Infos zu unserem Unternehmen finden Sie hier: jobs.pflewo-gruppe.de


Deine einzigartigen Vorteile bei uns

  • Sinnstiftendes Unternehmen mit einer Mission

  • Anerkennung und Wertschätzung

  • Kommunikation auf Augenhöhe

  • Flache Hierarchien

  • Positives und motiviertes Arbeitsumfeld

  • Gute Aufstiegschancen

  • Weiterbildungsprogramm

  • Firmenevents und Mitarbeiteraktivitäten

  • Attraktive und faire Vergütung

  • Zusätzliche Altersvorsorge

  • Faires und transparentes Miteinander

  • Familiäres Arbeitsumfeld


Du vermisst etwas? Keine Sorge: Wir bieten noch viele weitere Vorteile und dabei richten wir uns auch nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter!


Deine spannenden Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Vertretung und Repräsentanz der Geschäftsführung nach innen und außen - bei über 3 Standorten und ca. 80 Mitarbeitenden 

  • Koordination des Personalmanagements als Schnittstelle zu den Führungskräften

  • Organisation von Arbeitsabläufen, Videocoachings, Terminverwaltung sowie Digitalisierung von Prozessen

  • Übernahme des Onboardings für neue Mitarbeiter sowie Kontakt zu Bewerbern, unseren Teams und Kunden

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Online-Kanäle, wie Webseite, Facebook und Instagram

Stellenanforderungen

Das wünschen wir uns von Dir:


  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium inkl. erste praktische Erfahrungen 

  • Kenntnisse im Bereich vorbereitende Buchhaltung, Buchführung, Lohnbuchhaltung, etc. wünschenswert

  • Einsatzbereitschaft, Hands on Mentalität und ein ausgeprägtes Organisationstalent

  • Gutes Kommunikationsgeschick sowie Empathie und Begeisterungsfähigkeit für die Mitarbeitenden

  • Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Führerschein Klasse B



Du erfüllst nicht alle Anforderungen? Bewirb Dich sich trotzdem! Die Bewerbung ist unverbindlich und keiner erfährt davon. In einem persönlichen Gespräch können Sie ihre Fragen stellen und wir schauen gemeinsam, ob wir zueinander passen.



PS: Vielleicht kommt ja auch eine andere Stelle für Sie in Frage. Hier finden Sie unsere offenen Stellen und alle Infos zum Unternehmen:
jobs.pflewo-gruppe.de


Oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf und richten Ihre Fragen an: bewerbung@pflewo-gruppe.de


Wir freuen uns, von Dir zu hören!

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