Delta Dienstleistungs- und Handelsgesellschaft mbH - Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Hybrid
    • Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
  • Verwaltung

Jobbeschreibung

Du hast den Wunsch zu helfen? Wir haben den Job für dich!

Was wir machen: Die PfleWo Gruppe bietet an unseren Standorten in Bad Honnef, Bonn Beuel und Stockhausen eine echte Heimat für pflegebedürftige Menschen. Mit unserem Ansatz „Fürsorge durch Freude“ verbinden wir professionelle Pflege mit echter Herzlichkeit.

Warum wir das machen: Wir möchten, dass sich jeder Mensch bei uns vom ersten Moment an willkommen und wohl fühlt. Unser Antrieb ist der Wunsch, diese Wärme weiterzugeben – und sie vielleicht eines Tages selbst zu erfahren.

Unsere Kultur: Unsere Arbeit ist Berufung. Im Team leben wir Zusammenhalt, Freude und Fürsorge – und schaffen so ein Umfeld, das persönliches Wachstum und echtes Miteinander fördert.

Wir sind zwar nicht die Familie - aber nah dran. Arbeite in unserem Team als Freudebringer!

Mehr Infos zu unserem Unternehmen findest Du hier: jobs.pflewo-gruppe.de


Was wir dir bieten:

  • Sinnstiftendes Unternehmen mit einer Mission

  • Anerkennung und Wertschätzung

  • Kommunikation auf Augenhöhe

  • Positives und motiviertes Arbeitsumfeld

  • Weiterbildungsprogramm

  • Firmenevents und Mitarbeiteraktivitäten

  • Attraktive und faire Vergütung

  • Zusätzliche Altersvorsorge

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

  • Faires und transparentes Miteinander

  • Familiäres Arbeitsumfeld


Du vermisst etwas? Keine Sorge: Wir bieten noch viele weitere Vorteile und dabei richten wir uns auch nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter!


Deine Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):

Als rechte Hand der Geschäftsführung wirst du zur zentralen Schnittstelle und sorgst für reibungslose Abläufe – strukturiert, organisiert und zuverlässig. Du unterstützt beim Aufbau von Strukturen und übernimmst Verantwortung. Mit deinem Engagement trägst du dazu bei, dass unser Unternehmen weiter wachsen kann.

Deine Aufgaben auf einem Blick:

  • Begleitung laufender Projekte – von der Nachverfolgung bis zur Einhaltung von Fristen

  • Übernahme der Kommunikation mit Abteilungsleitung und Abstimmung im Team

  • Sorgfältige Erstellung und Ablage von Dokumenten und Reports

  • Unterstützung im Controlling und bei administrativen Aufgaben

  • Kalenderpflege, E-Mails sowie Planung von Reisen

Stellenanforderungen

Wir suchen keine „Profi-Assistenz“ mit 20 Jahren Erfahrung – sondern jemanden, der Verantwortung übernehmen und Aufgaben eigenständig anpacken möchte.

  • Kaufmännische Ausbildung oder ein (z. B. betriebswirtschaftliches) Studium - Quereinsteiger sind herzlich willkommen

  • Erfahrung im Sozialwesen sowie Kenntnisse in Controlling, Dokumentenmanagement oder Personalverwaltung von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office, erste Erfahrungen mit DATEV, Digitalisierungstools oder Social Media sind wünschenswert

  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Sorgfalt im täglichen Arbeiten

  • Offenheit, Empathie und Aufrichtigkeit prägen deine Zusammenarbeit im Team

  • Lernbereitschaft und Neugier im Umgang mit neuen digitalen Anwendungen und Tools

Klingt nach dir?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen (Lebenslauf + kurzes Anschreiben) per E-Mail an:

bewerbung@pflewo-gruppe.de

Wir freuen uns, von dir zu hören!

oder

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