Delta Dienstleistungs- und Handelsgesellschaft mbH - Kauffrau im Gesundheitswesen als Standortleitung für betreutes Wohnen (m/w/d)
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Kauffrau im Gesundheitswesen als Standortleitung für betreutes Wohnen (m/w/d)

vor Ort
  • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

Jobbeschreibung

Was wir machen: Wir (die PfleWo Gruppe) bieten ein ideales Wohnumfeld und ambulante Pflege für alle Pflegebedürftigen und seelisch kranken Menschen an unseren Standorten in Bad Honnef, Bonn Beuel und Stockhausen. Mit unserem Mission Statement „Fürsorge durch Freude“ schaffen wir es, für unsere Bewohner und Patienten sowie Mitarbeitenden eine echte Heimat zu sein.


Warum wir das machen: Wir möchten den uns anvertrauten Menschen schon beim Kennenlernen ein warmes und wohltuendes Gefühl mitgeben, damit sie sich bei uns von Anfang an angekommen fühlen. Unser größter Wunsch ist es, dass auch wir eines Tages dieses Gefühl erhalten können. Genau das treibt uns an!

Unsere Firmenkultur: Jeder in unserem Team sieht seine Arbeit als eine tief verwurzelte Berufung. Wir sind mehr als nur Kollegen, wir sind eine enge Gemeinschaft, die einander unterstützt. Sie erwartet ein Arbeitsumfeld voller Freude, Fürsorge und persönlichem Wachstum.


Mehr Infos zu unserem Unternehmen finden Sie hier: jobs.pflewo-gruppe.de


Ihre einzigartigen Vorteile bei uns

  • Sinnstiftendes Unternehmen mit einer Mission

  • Anerkennung und Wertschätzung

  • Kommunikation auf Augenhöhe

  • Flache Hierarchien

  • Positives und motiviertes Arbeitsumfeld

  • Gute Aufstiegschancen

  • Weiterbildungsprogramm

  • Firmenevents und Mitarbeiteraktivitäten

  • Attraktive und faire Vergütung

  • Zusätzliche Altersvorsorge

  • Faires und transparentes Miteinander

  • Familiäres Arbeitsumfeld


Sie vermissen etwas? Keine Sorge: Wir bieten noch viele weitere Vorteile und dabei richten wir uns auch nach den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter!


Ihre spannenden Aufgaben als Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)

  • Verwaltung und Abrechnung von Geschäftsvorfällen

  • Organisation von Arbeitsabläufen, Videocoachings, Onboardings für neue Mitarbeiter, Terminverwaltung, Kontakt zu Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden und Digitalisierung von Prozessen

  • Koordination des Personalmanagements, Social Media Aktivitäten, 

  • Informationsweitergabe zwischen den Abteilungen, 

  • komplexer und anspruchsvoller Aufgabenkreis mit Verantwortung

  • Organisation der Verwaltung, Faktura, vorbereitende Lohnbuchhaltung etc.

  • Vertretung der Geschäftsführung vor Ort


Stellenanforderungen

  • kaufmännische Ausbildung und / oder entsprechendes Studium

  • mindestens 1 Jahr Berufserfahrung

  • Führerschein 

  • Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten

  • Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung

  • Freude an Fürsorge für hilfsbedürftige Menschen

  • Organisationstalent

  • Hands on Mentalität

  • Demut vor dem Menschen in Krankheit und Leid

  • Empathie und Begeisterungsfähigkeit für die Mitarbeitenden

  • sehr gute Microsoft Office Kenntnisse

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • schnelle Auffassungsgabe

  • Kenntnisse im Bereich vorbereitende Buchhaltung, Buchführung, Lohnbuchhaltung, etc.

  • Kernarbeitszeit ist  von 9 - 17 Uhr 


Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bewerben Sie sich trotzdem! Die Bewerbung ist unverbindlich und keiner erfährt davon. In einem persönlichen Gespräch können Sie ihre Fragen stellen und wir schauen gemeinsam, ob wir zueinander passen.

PS: Vielleicht kommt ja auch eine andere Stelle für Sie in Frage. Hier finden Sie unsere offenen Stellen und alle Infos zum Unternehmen:
jobs.pflewo-gruppe.de


Oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf und richten Ihre Fragen an: bewerbung@pflewo-gruppe.de


Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

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